Ihr Warenkorb
keine Produkte

LML

LML Retro Roller Shop: Riesige Auswahl von LML Fahrzeugen

1972
LML, gegründet im Jahr 1972 unter dem Namen Lohia Machines Private Limited, fertigte zunächst Kunstfaserprodukte. 1982-1985
Im Jahre 1982 wurde eine Zusammenarbeit mit der italienischen Piaggio & CspA vereinbart und LML fertige bis 1985 die VESPA PX 100 E mit deren 100ccm Motoren und dem bekannten Stahlblechrahmen. 1986-2008
Deren Nachfolger Vespa PX und seit 1986 die Vespa 150 NV bildeten die Basis für die neun LML Star.1987 änderte die Lohia Machines Private Limited Ihren Fimierung in LML Limited. Die mit DAELIM in 1998 begründete Vereinbarung brachte LML eine erheblichen Vorteil im Bereich der 4-Takt Technologie. Nachdem die Piaggio Gruppe Ihre Beteiligung an LML verkaufte, konnte LML die Rechte an den bis dahin übetragenen Rollertechnologien wie auch die Produktionsmaschinen behalten. 2009-Heute
Im Jahre 2009 erschien die LML Star 4 und die LML NV 4-Stroke, jeweils mit Viertaktmotor. Zumindest seit diesem Zeitpunkt finden die LML Star Modelle eine immer größere Markt, da Piaggio seine Vespa PX Modelle Nach wie Vor nur mit Zweitaktmotor anbietet. Seit 2013 produziert LML die 125ccm Modelle der LML Star auch mit einem eigens dafür neu produzierten Variomatikgetriebe. 2014 erweiterte sich die Produktpalette um eine 150ccm Automatik Star.

1972
LML, gegründet im Jahr 1972 unter dem Namen Lohia Machines Private Limited, fertigte zunächst Kunstfaserprodukte.

1982-1985
Im Jahre 1982 wurde eine Zusammenarbeit mit der italienischen Piaggio & CspA vereinbart und LML fertige bis 1985 die VESPA PX 100 E mit deren 100ccm Motoren und dem bekannten Stahlblechrahmen.

1986-2008
Deren Nachfolger Vespa PX und seit 1986 die Vespa 150 NV bildeten die Basis für die neun LML Star.1987 änderte die Lohia Machines Private Limited Ihren Fimierung in LML Limited. Die mit DAELIM in 1998 begründete Vereinbarung brachte LML einen erheblichen Vorteil im Bereich der 4-Takt Technologie. Nachdem die Piaggio Gruppe Ihre Beteiligung an LML verkaufte, konnte LML die Rechte an den bis dahin übetragenen Rollertechnologien wie auch die Produktionsmaschinen behalten.

2009-Heute
Im Jahre 2009 erschien die LML Star 4 und die LML NV 4-Stroke, jeweils mit Viertaktmotor. Zumindest seit diesem Zeitpunkt finden die LML Star Modelle eine immer größere Markt, da Piaggio seine Vespa PX Modelle Nach wie Vor nur mit Zweitaktmotor anbietet. Seit 2013 produziert LML die 125ccm Modelle der LML Star auch mit einem eigens dafür neu produzierten Variomatikgetriebe. 2014 erweiterte sich die Produktpalette um eine 150ccm Automatik Star.
2014
Seit 2014 hat LML auch die Small Frame Version der Vespa PK im Programm. Derzeit in der 125ccm Automatik Version ab Lager lieferbar.
50ccm LML
Seit zumindest 2011 arbeitet LML an der Produktion einer 50cc Version. Seither gibt es auf jeder grösseren Messe Muster - nicht jedoch working Samples. Auch für die Saison 2016 ist nicht mit der Auslieferung einer 50ccm LML zu rechnen. Die 125ccm Fahrzeuge im Small Frame Rahmen sind verfügbar - Nicht so jedoch die 50ccm Fahrzeuge.

150ccm und 200ccm LML Produktion 2016 und jetzt auch 125ccm

Das vorläufige Ende der LML 150 und 200ccm Produktion für Europa ist zum greifen nah.

Ab 01.01.2017 werden Fahrzeuge nur noch mit Euro 4 Motor zugelassen. Es gibt jedoch keine LML 200ccm Euro 4 Motore. Weiterhin müssen in Zukunft Fahrzeuge mit Motoren grösser 125ccm mit einem ABS System ausgestattet werden. Auch ein ABS System für LML Fahrzeuge ist nicht iin Planung. Selbst wenn wir im positivsten Fall davon ausgehen werden, dass LML das EURO 4 und ABS Problem lösen wird, bleibt eine gewaltige Preiserhöhung, für die dann vollkommen überarbeiteten Fahrzeuge.
Das ist der Grund für die derzeitigen monatlichen Preiserhöhungen bei LML Fahrzeugen. Also bitte daran denken, die Fahrzeuge werden nicht mehr, sondern weniger!
Die Preis werden weiter steigen und die verfügbaren Farben nehmen ab!
Wenn Interesse besteht, JETZT zuschlagen und nicht warten.

Ähnliches bei den 125ccm Motoren - Es gibt derzeit keine Euro 4 Motore von LML. Daher wohl auch kein Verkauf 2017! Es gibt derzeit nur noch die Restbestände auf dem Markt!

Also, wenn tatsächlich Interesse besteht, JETZT zuschlagen und nicht warten.

125ccm 150ccm 150ccm
Schaltung 4-Takt Schaltung 4-Takt Automatic 4-Takt
125ccm 125ccm 125ccm
Automatic 4-Takt Automatic 4-Takt Lite Schaltung 2-Takt
     
     
Windshilds Träger und Zubehör Sitzbänke
Helme Stoßdämpfer

 

+++WICHTIGE MITTEILUNG!!!+++Die Verwendung der Kraftstoffsorte E10-Superbenzin ist für die von uns vertriebenen Fahrzeuge zurzeit NICHT freigegeben!+++